Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Görlitz e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Einsatzkräfte

Absicherung im Rahmen des Lagunenfestes

Veröffentlicht: 28.07.2019
Autor: Manuel Schulze
Eintreffen der DLRG am Einsatzort.

Am 27. und 28. Juli 2019 fand das Lagunenfest an der Blauen Lagune des Berzdorfer Sees statt.

Neben dem normalen Wachdienst, stand die DLRG

auch den Seglern zur Verfügung. Denn zeitglich zum Lagunenfest fand auch die Euroimmun-Regatta statt. Dabei waren Starter aus Deutschland, Polen und Tschechien. Leider kenterte im Verlauf der Regatta ein Segler, welcher von unserem Einsatzteam geborgen werden musste. Glücklicherweise konnte das Boot aufgerichtet werden und die Bootsbesatzung blieb unverletzt.

Ein besonderer Abschluss der Segelregatta bildete das Nachtsegeln, wo die DLRG ebenfalls präsent war. Das Nachtsegeln verlief ohne Zwischenfälle.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.