Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht: 11.10.2020

Am 11.10.2020 wurde bei der DLRG Görlitz gewählt. Der vorherige Vorstand wurde nach 4 Jahren Dienstzeit von der Hauptversammlung entlastet. Rückblickend auf die letzten 4 Jahre sind viele Dinge passiert, auf die der Vorstand und alle Mitglieder stolz sein können.

Nun kommen die nächsten 4 Jahre. Einen Wechsel gab es beim 2. Vorsitzenden.
Neu gewählt wurde Nobert Woite als 1. Und Frank Lehmann als 2. Vorsitzender.
Peter Hänsel – Finanzwart, Paul Werner – technischer Leiter Ausbildung, Oliver Kittel – technischer Leiter Einsatz, Manuel Schulze - Leiter Öffentlichkeitsarbeit und Frank Wittig – Justitiar wurden in ihren bisherigen Posten ebenfalls für 4 Jahre bestätigt.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei der zukünftigen Arbeit.