Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Görlitz e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Taucher, Einsatzkräfte, Wasserrettungsdienst, SEG Wasserrettung

Einsatz Personensuche - Boxberg OL

Veröffentlicht: 21.03.2024
Autor: Manuel Schulze

Heute (21.03.2024) gegen 14:30 Uhr wurden unsere Kameraden durch die Leitstelle Ostsachsen auf Anforderung der Polizei zu einer laufenden Personensuche alarmiert.

So rollten nach 30 Minuten unser neuer Sonar-Trupp, die Einsatztaucher und ein Strömungsretter-Trupp mit 12 Kameraden:innen vom Hof. Nach einer mehrstündigen Suche zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Kringelsdorf bis in die Dämmerung hinein, wurde der Einsatz ohne das Auffinden der Person abgebrochen. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde das gesamte Gewässer im Einsatzgebiet abgesucht und mehrere Verdachtspunkte von den Tauchern untersucht. Die Suche wird durch die Polizei weiter fortgesetzt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.