Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Görlitz e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendfahrten, Sonstiges, JET

Unser Jugendwart stellt sich vor

Veröffentlicht: 20.10.2023
Autor: Manuel Schulze

Hallo, ich bin Katja,

besser bekannt als „die Mama von sieben Kinder“ oder „Mama von …“ Ja, das ist eine Herausforderung, aber es hat mich auch zur DLRG Görlitz geführt, und ich bin stolz darauf ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Seit 2022 habe ich meine eigenen Kinder nicht mehr nur als Chauffeur zu DLRG-Veranstaltungen begleitet, sondern mich auch selbst aktiv im Verein engagiert. Nachdem ich meine Prüfung zum Rettungsschwimmer bestanden hatte, absolvierte ich im Frühjahr diesen Jahres die Ausbildung zum Wasserretter. Derzeit bilde ich mich als Ausbilungsassistentin im Bereich Schwimmen und Rettungsschwimmen weiter.

Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit der Jugend in unserem Verein. Mein Ziel? Die Jugendabteilung weiter auszubauen und euch zu zeigen, dass die Arbeit im Verein definitiv Spaß macht.

Ich bin für eure Ideen, Vorschläge und Witze (ja, auch Witze!) immer offen und freue mich auf eine erfrischende Zusammenarbeit mit euch allen.

Danke, für euer Vertrauen und die Gelegenheit, die Jugendabteilung zu unterstützen.

Liebe Grüße Katja

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.