Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Görlitz e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wachdienst

Wachsaisoneröffnung 2020

Veröffentlicht: 06.06.2020
Autor: Manuel Schulze

Am 6. Juni 2020 begann die Wachsaison an der  Blauen Lagune.

Von nun an sind wir jedes Wochenende von

10:00-18:00 Uhr für eure Sicherheit am See vor Ort. Mit Beginn der sächsischen Sommerferien werden wir auch unter der Woche von 13:00-18:00 Uhr präsent sein.

Wir freuen uns auf eine sichere Badesaison!

Möchtest du nächstes Jahr selbst als Rettungsschwimmer, an der Blauen Lagune, für die Sicherheit der Badegäste zuständig sein? Dann melde dich einfach bei deinem Trainer, er wird dir alle wichtigen Fragen beantworten können, damit du im kommenden Jahr Teil der Wachmannschaft sein kannst!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.